Stars

Jennifer Lawrence: Karrierestart in "Burger King"-Werbung!

Aller Anfang ist schwer, besonders in Hollywood: Jennifer Lawrence hat ihre ersten Film-Erfahrungen in einer "Burger King"-Werbung gemacht!

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence machte mit 14 Jahren Werbung für Fast Food. / Getty Images

Auf Youtube ist jetzt der Werbespot mit der jungen Jennifer aufgetaucht. Süße 14 Jahre ist der Hollywood-Star in dem Spot und spielt die Freundin von Burger "Whopper Jr." 

Sagen muss Jennifer in dem Einminüter nichts, nur ein verschmitztes Lachen ist von der Schauspielerin zu hören - und das ist unverkennbar.

Bekommen Stars in Deutschland immer wieder Kritik für Werbedeals mit Fast Food Giganten wie McDonalds oder Burger King, ist in Amerika die Werbung für ungesundes Essen ein beliebter und lukrativer Deal.

Burger King lässt es sich regelmäßig einiges kosten und heuert berühmte Gesichter für ihre Kampagnen an: David Beckham, Sängerin Mary J. Blige, Salma Hayek, Jay Leno, Steven Tyler oder Sofia Vergara waren bereits Werbegesichter der Fast Food-Kette.

Auch Jennifer Lawrence hat der Spot bestimmt nicht geschadet. Und wer weiß, vielleicht gibt sie sich ja noch einmal die Ehre als "Burger King"-Gesicht?

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt