close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Jennifer Lawrence ist Entertainerin des Jahres

Jennifer Lawrence ist "Entertainerin des Jahres 2013". Bei der jährlich durchgeführten Wahl der Associated Press konnte die Schauspielerin sich mit

Jennifer Lawrence ist Entertainerin des Jahres
Jennifer Lawrence ist Entertainerin des Jahres

Jennifer Lawrence ist "Entertainerin des Jahres 2013". Bei der jährlich durchgeführten Wahl der Associated Press konnte die Schauspielerin sich mit einer Stimme Vorsprung gegen Popstar Miley Cyrus durchsetzen. Bei der Abstimmung wurden 70 bedeutende Vertreter der Presse befragt, welche/r Prominente im vergangenen Jahr den größten Einfluss auf Entertainment und Kultur hatte. Für Schauspielerin Jennifer Lawrence war 2013 definitiv ein gutes Jahr. Ein sehr gutes sogar. Im Februar durfte die damals gerade einmal 22-jährige Mimin den Oscar als Beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung in Silver Linings entgegennehmen, und vor wenigen Wochen sorgte die Roman-Adaption Die Tribute von Panem: Catching Fire für klingelnde Kinokassen. Über 765 Millionen Dollar spielte das Science-Fiction-Abenteuer weltweit ein - mehr als Blockbuster-Konkurrenten wie Man of Steel, Star Trek Into Darkness oder Thor: The Dark Kingdom. Dafür, dass es mit der Karriere weiter steil bergauf geht, hat Jennifer Lawrence bereits gesorgt: David O. Russells Film American Hustle gilt für viele Experten als ganz heißer Anwärter auf einen oder mehrere Oscar. Besonders Lawrence werden große Chancen eingeräumt. Schon jetzt hat sie für ihre Leistung in dem am 13. Februar in Deutschland startenden Drama den "New York Film Critics Circle Award" als Beste Nebendarstellerin gewonnen und ist darüber hinaus für den "Screen Actors Guild Award" und de "Golden Globe" nominiert. Eine Oscar-Nominierung wäre eigentlich die logische Konsequenz. Im nächsten Jahr wird Lawrence zudem noch als Mystique im Fantasy-Actioner X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und als Katniss im dritten Teil der "Hunger Games"-Reihe Die Tribute von Panem: Mocking Jay - Teil 1 zu sehen sein. Die junge Schauspielerin hat offenbar noch viel vor.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt