Stars

Jennifer Lawrence ist die begehrenswerteste Frau 2013

"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence wurde von einem britischen Onlinedienst zur begehrenswertesten Lady des Jahres gewählt.

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence, demnächst in "Silver Linings" zu sehen, finden Männer am begehrenswertesten. Zu diesem Schluss kommt der britische Onlinedienst AskMen.com, der die Auswahl ins Leben rief. Jennifer Lawrence war zuletzt in "Die Tribute von Panem" zu sehen und legte in der Jugendbuchverfilmung einen umwerfenden Auftritt hin - der im Übrigen keinesfalls besonders sexy war. Platz zwei dieser kuriosen Liste gehört da schon einer heißeren Dame: Mila Kunis, die gerade erst zur Sexiest Woman Alive 2012 gewählt wurde. Es folgen das amerikanische Model Kate Upton auf Platz drei, gefolgt von Rihanna und Emma Stone. Sofia Vergara, die im letzten Jahr die Liste anführte, wurde nun auf den 12. Platz verbannt. Ebenso in den oberen Charts sind Kristen Stewart (Nummer 7) und Blake Lively (Platz 13) angeordnet. Jessica Biel hat es nur auf den 24. Platz geschafft und Emma Watson muss mit Nummer 29 vorlieb nehmen.

Jennifer Lawrence verführte derweil Bradley Cooper


Jennifer Lawrence hat derweil schon mal Bradley Cooper verführt: Die beiden sind ab 3. Januar in der Tragikomödie "Silver Linings" zu sehen. Darin gibt Cooper einen Mann, der nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie seine Frau zurückgewinnen will - und dabei auf eine andere trifft, die ihm in Sachen mentaler Verkorkstheit in nichts nachsteht. Beide Darsteller sind gerade auch für ihre Rollen für den Golden Globe nominiert worden.

Jetzt den Trailer zu "Silver Linings":

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!