Kino

Jennifer Lawrence hat eigentlich einen Penis!

Jennifer Lawrence hat einen Penis. Das behauptet zumindest "Ask a badass"-Moderatorin Elizabeth Banks in ihrer Show.

Jennifer Lawrence bei "Ask a Badass"
Jennifer Lawrence bei "Ask a Badass" (Elizabeth Banks/Screenshot) Elizabeth Banks/Screenshot

Dank des Nackt-Hackers konnte sich die ganze Welt davon überzeugen, dass Jennifer Lawrence eine Frau ist. Sehr überraschend also die These, dass sie eigentlich einen Penis haben soll. Diese Theorie hat zumindst Elizabeth Banks, die für die YouTube-Show "Ask a badass" Prominente ausfragt.

Auf die Frage, wie krass sie sei, antwortete Jennifer Lawrence:
"Ich bin eine Eins, vielleicht eine Zwei". Diese Antwort war der Moderatorin wohl etwas zu langweilig. Also sprach sie die Schauspielerin direkt darauf an, dass sie ja jobbedingt viel Zeit mit Männern verbringt: "Du bist doch ein echter Kumpel-Typ, oder? Du hast doch eigentlich auch einen Penis?" Aus der Fassung bringen lässt sich die Schauspielerin davon nicht und bestätigt: "Ja, das habe ich." Somit wäre dies also geklärt.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!