close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Jennifer Lawrence findet ihre Brüste ungleich groß

Jennifer Lawrence legte in einer Talkshow einen feinen Auftritt hin: Sie sprach über Schnapsgetränke im Probenraum und ihre Brüste, die nicht zusammenpassen.

Jennifer Lawrence ist nicht nur eine extrem gute und sehr hübsche Schauspielerin - sie verfügt auch über echte Entertainment-Talente. So sorgte Lawrence in der US TV-Show Jimmy Kimmel für jede Menge Lacher, als sie, kaum dass sie dem Moderator gegenüber saß, erstmal grinsend mitteilte, dass sie gerade nicht mehr ganz nüchtern sei: "Danke mir geht es gut, aber ich bin gerade etwas betrunken", so Lawrence. In der Produktion habe man ihr Tequila gegeben und ein Bier habe sie freiwillig noch hinterher gekippt. Frohgemut ging es weiter: "Ich war gerade beim Arzt und da habe ich festgestellt, dass ich zwei unterschiedlich große Brüste habe", so Jennifer Lawrence vergnügt. "Ich musste meine Lungen röntgen lassen und stand da herum zwischen all diesen Doktoren, die meine Lungen angeguckt haben und ich so: 'Sind meine Brüste unterschiedlich groß?' Die waren gleich ganz verlegen und konnten sich das Lachen nicht verkneifen aber ich dachte, ich sag es einfach frei heraus. Jedenfalls sind meine Lungen wohl in Ordnung.", so Lawrence lässig.

 

Die Lunge ist offenbar groß genug

Charmant und spitzbübisch trug Jennifer Lawrence diese kleine Geschichte vor und gewann mit dieser Vorstellung sicher noch weitere Sympathiepunkte beim Publikum. Eine weitere Kostprobe ihres Könnens gibt's ab 21. November im Kino: Da startet der neue Film von Jennifer Lawrence "Die Tribute von Panem - Catching Fire".



Tags:
TV Movie empfiehlt