Kino

Jennifer Lawrence in "Dumm und dümmer 2" dabei

Jennifer Lawrence liebt "Dumm und dümmer"
Jennifer Lawrence liebt "Dumm und dümmer"

Wer hätte das gedacht: Jennifer Lawrence ist Riesenfan der Kultkomödie "Dumm und dümmer" mit Jim Carrey. Jetzt wird sie sogar in der lange geplanten Fortsetzung dabei sein!

"Ich kenne jedes Wort aus 'Dumm und dümmer'", verriet Jennifer Lawrence in einem Interview mit Jimmy Fallon. Der US-Talker stellte die Oscar-Preisträgerin auch sofort auf die Probe und tatsächlich konnte sie die letzten Sätze der Komödie mit Jim Carrey und Jeff Daniels aus dem Jahr 1994 auswendig aufsagen. Sicherlich hat sie sich dann auch über die Nachricht gefreut, dass ihre Lieblingskomödie nach 20 Jahren endlich eine Fortsetzung erhält und beide Hauptdarsteller wieder mit an Bord sind. Nun darf sie in "Dumm und dümmer 2" sogar einen Gastauftritt absolvieren.

Jennifer Lawrence dreht derzeit den dritten Teil der Panem-Reihe "The Hunger Games: Mockingjay". Nicht weit entfernt davon ist auch das Set der neuen Jim Carrey-Komödie. Da ließ es sich die Schauspielerin natürlich nicht nehmen, während einer Drehpause vorbeizuschauen und bekam prompt eine Rolle auf den Leib geschrieben: Sie wird die jüngere Version der Figur, die von Kathleen Turner dargestellt wird, spielen.

Wie albern Jennifer Lawrence sein kann, werden wir 2014 erfahren, wenn "Dumm und dümmer 2" unter der Regie der Farelly-Brüder ("Verrückt nach Mary") dann in die Kinos kommt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt