Kino

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Zusammen ins neue Jahr!

Eigentlich sollen sie seit Oktober letzten Jahres getrennt sein, doch jetzt scheinen sich Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder zusammenraufen. Sogar Silvester soll das Paar zusammen gefeiert haben!

Jennifer Lawrence, Chris Martin
Jennifer Lawrence und Chris Martin (Getty Images (2)) Getty Images (2)

Es hieß, Jennifer Lawrence sehe die Freundschaft zwischen Chris Martin und seiner Ex Gwyneth Paltrow gar nicht gerne. Folge: Trennung nach nur wenigen Monaten Beziehung! Nun offenbarte ein Insider dem "People"-Magazin, dass sich Jennifer nun mit der Situation angefreundet habe. "Jennifer versteht, dass die Kinder bei Chris an erster Stelle stehen und dass seine Beziehung mit Gwyneth auf der Familie beruht und immer ein Teil seines Lebens sein wird", heißt es dort.

Der "Coldplay"-Sänger und Gwyneth Paltrow haben zwei gemeinsame Kinder, die neunjährige Apple und den siebenjährigen Moses. Das Paar trennte sich im vergangenen Frühjahr nach zehn Jahren Ehe. Kurze Zeit später trennte sich auch Jennifer Lawrence von ihrem langjährigen Freund, Nicholas Hoult. Es vergingen  nur wenige Wochen bis die ersten Gerüchte um eine aufkeimende Romanze zwischen Lawrence und Martin aufkamen. Die zwei vermieden es bis heute, gemeinsam aufzutreten und fotografiert zu werden. 

Umso wertvoller ist ein jüngst aufgetauchtes Bild, dass Jennifer Lawrence und Chris Martin beim entspannten Restaurant-Besuch zeigt. "Die Dinge stehen gut zwischen ihnen", bestätigte auch der Insider. "Auch wenn sie beschäftigt sind, ist die Beziehung fest. Sie sehen sich, wann immer sie können." Es heißt, dass die beiden auch Silvester zusammen verbracht haben. Einen besseren Start ins neue Jahr hätten sie sich wohl nicht wünschen können.




Tags:
TV Movie empfiehlt