Stars

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Überraschende Verlobung?

Jennifer Lawrence, Chris Martin
Sind Glückwünsche angebracht: Chris Martin und Jennifer Lawrence sollen sich verlobt haben Getty Images

Es wäre die Krönung einer Liebe, die hauptsächlich im Verborgenen stattfindet: Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen sich nun ebenso heimlich verlobt haben!

Nach einem Bericht des "OK"-Magazins aus den USA sollen sich Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Coldplay"-Frontmann Chris Martin verlobt haben. Die beiden sollen seit rund einem Jahr ein Paar sein, aber schon mehrere Trennungen hinter sich haben. Der Presse gegenüber haben sie sich nie zu ihrer Beziehung geäußert oder gar auf dem roten Teppich zusammen ablichten lassen. 

Einzig Chris Martins Ex-Frau, Gwyneth Paltrow, schien die Liebe der beiden zu bestätigen. Auf die Frage, ob sie die neue Partnerin an der Seite des Sängers akzeptiere, antwortete die "Goop"-Erfinderin, dass er sich immer einen wunderbaren Menschen aussuchen würde. Nun könnte dieser die neue "Mrs. Martin" werden. Den Informationen des Klatschblattes zufolge soll die Hochzeit bereits in Planung sein und Berühmtheiten wie Brad Pitt und Bradley Cooper eingeladen werden. 

Dabei soll die Hochzeit nur der Anfang sein: Lawrence wünsche sich bereits seit letztem Jahr Kinder mit dem 14 Jahre älteren Musiker, musste bis jetzt aber immer zurückstecken, weil Chris Martin nach seinen beiden Kindern mit Gwyneth Paltrow nicht erneut Vater werden wollte. Der Insider will allerdings wissen, dass er seine Meinung geändert habe und Jennifer Lawrence sich sehnlichst ein Mädchen wünsche. Wieviel an den Hochzeits-Gerüchten dran ist, werden wir frühestens dann merken, wenn beide Ringe am wichtigen Finger tragen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt