Stars

Jennifer Lange & Andrej Mangold: Das sollen die Trennungsgründe sein

Jennifer Lange und Andrej Mangold gehen von nun an getrennte Wege. Jetzt gibt es die ersten Informationen zu den Trennungsgründen...

Sommerhaus der Stars Jenny und Andrej
Jennifer Lange und Andrej Mangold gehen getrennte Wege Foto: TVNOW

Für viele Fans galten Andrej Mangold und Jennifer Lange als unzertrennlich. Bis das „Sommerhaus der Stars“ dazwischenkam. Auch wenn beim großen Wiedersehen der Sendung noch alles nach heiler Welt aussah jetzt die für manche Fans traurige Gewissheit: Die Beziehung von „Team Bachelor“ hat den Kampf der Promipaare nicht überlebt. Die gab Jennifer zuerst auf ihrem Instagram-Kanal bekannt: „Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.“

 

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Rufschädigung als Trennungsgrund?

Im „Sommerhaus der Stars“ mobbte Andrej Mangold die Ex Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou immer wieder zu Tränen. Jennifer stand dem ehemaligen Basketball-Profi dabei stets zur Seite, ließ sich selbst sogar ab und zu zu einigen Mobbing-Attacken hinreißen. Dieses Verhalten war nicht nur für die Fans, sondern auch für die Werbepartner des Paares eindeutig eine Nummer zu viel, weshalb diese Sponsoren ihre Kooperation reihenweise kündigten. Doch für viele Instagram-Nutzer steht fest: Die Fitness-Influencerin wollte Eva gar nicht derartig fertig machen. "Sie selbst hat viel zu emotional und gehässig reagiert, jedoch ging alles stets von Andrej aus. Er hat nicht nur Jenny, sondern auch die Mitbewohner aufgestachelt", teilte ein User seine Meinung in den sozialen Medien mit.

 

Wurde Jennifer von Andrej manipuliert?

Auch nach Ausstrahlung der Sendung waren bei der 27-Jährigen keine Anzeichen von Reue oder einer Entschuldigung zu sehen. Bis zur letzten Woche. Da nahm sie sich ein Herz und entschuldigte sich bei Eva. Hatte Andrej seiner Partnerin etwa verboten sich bei dem Opfer der Mobbing-Attacken zu entschuldigen, solange sie zusammen waren? 

Hat Jenny nach Betrachten der TV-Bilder eingesehen, wie ihr nun Ex-Partner wirklich tickt? Schließlich drückte sie vor kurzem in einer Instagram-Story unter Tränen mit der Aussage „Ich frage mich wie unmenschlich ein Mensch eigentlich sein kann…“ ihre Enttäuschung über einen ihr sehr nahestehenden Menschen aus. Für die Fans ist klar, dass es sich dabei nur um Andrej handeln kann. 

Jenny Instagram
Kritisiert Jenny hier ihren Andrej? Foto: Jenny Instagram

Die Nutzer der sozialen Medien glauben, noch einen weiteren Grund dafür zu kennen, dass sich Jennifer von dem Ex-Bachelor getrennt hat. Sie vermuten, dass sie die Beziehung beendete, da Andrejs schlechter Ruf der Karriere der Influencerin schadet. Sie ist schließlich in Zeiten von Corona noch mehr auf Kooperationen angewiesen als sonst, da die gelernte Personal-Trainerin derzeit ja keine Kurse in Fitnessstudios anbieten kann.

Am Ende könnte der öffentliche Druck wohl auch einfach zu viel für die Beziehung gewesen sein... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt