Stars

Jennifer Lange spricht Klartext: Das ist wirklich mit ihr los!

Seitdem Andrej Mangold sich 2019 für Jennifer Lange entschieden hat, waren die beiden unzertrennlich. Vor ein paar Tagen gaben sie allerdings ihre Trennung bekannt. Jetzt äußert sich die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin...

Jennifer Lange
Jennifer Lange geht es gut seit der Trennung. Instagram/Jennifer Lange

Jennifer Lange ist schon immer sehr aktiv auf den sozialen Netzwerken gewesen. Doch da sich der TV-Star und der ehemalige "Bachelor" Andrej Mangold vor wenigen Tagen offiziell trennten, interpretierten viele Fans Jennys neueste Meldungen als Anspielungen auf ihren frisch gebackenen Ex-Freund (33). Zitate, Bilder vom Campen, mit Musik unterlegte Instagram-Stories - viele glaubten, dass Jenny mit diesen Eindrücken auf Instagram ihren Liebeskummer nur überspielen würde und dass es ihr in Wahrheit schlechter geht.

Nun meldete sie sich jedoch per Insta-Story zu Wort, um den Gerüchten entgegenzusteuern. „Es wird zurzeit alles auf Andrej oder die Beziehung mit ihm geschoben. Bitte Leute, interpretiert da nicht so viel hinein!“, wendet sie sich direkt an ihre Follower. „Wie ihr vielleicht seht oder erkennen könnt: Mir geht es gut, es ist auch alles gut und wenn es etwas zu klären gibt, dann machen wir das privat.“

Eine deutliche Aussage von der hübschen Brünetten. Dazu schreibt sie kurz und knapp: „Keine Kampfansagen, kein Rosenkrieg. Sorry, ich bin Waage, ich will nur Harmonie.“ Scheint so, als würde sie wirklich hinter ihren Worten stehen. Zum Abschluss appelliert sie an ihre Follower „nicht immer alles zu glauben, was man hört und liest.“

 

Jennifer Lange äußert sich zur Trennung: Andrej Mangold lenkt sich anders ab

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold und Jennifer Lange
Das 2019-Paar hat sich getrennt. TVNOW / Stefan Gregorowius

Für ein Bachelor-Paar waren die beiden mit knapp einem Jahr schon relativ lange zusammen. Doch anscheinend hat es doch nicht geklappt zwischen den beiden. Anstatt traurig zu sein, blicken beide nun anscheinend nach vorn. Jennifer postet fröhlich Storys von ihrer neuen Umgebung. Sie war relativ schnell zu Andrej gezogen. Nun scheint sie wieder ausgezogen zu sein. Auch der Basketballprofi veranstaltete einen Grillabend mit „Freunden“ und steht mit keiner Geringeren als LaFee am Herd. Ob er sich schon direkt die nächste geangelt hat, um von dem Trennungsschmerz loszukommen?

Zumindest sieht es nach einer erwachsenen Trennung aus. Ob es ein Liebescomeback gibt, wird sich zeigen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt