Stars

Jennifer Lange: Küsse & Herzchen-Augen für Tanzpartner Jonas!

Jennifer Lange ist so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ob es an ihrem Tanzpartner liegt?

Jennifer Lange: Seitenhieb gegen Andrej | War ihre Meinung ihm unwichtig?
Jennifer Lange liebt es, mit ihrem Tanzpartner Jonas über das Parkett zu wirbeln. Ihre gemeinsame Leidenschaft hat sie einander näher gebracht als sie es anfangs vermutet hätten. Foto: Instagram/Jennifer Lange

Einige Monate ist es nun schon her, seit sich Jennifer Lange und Ex-Bachelor Andrej Mangold getrennt haben. Kaum war das Beziehungs-Aus offiziell, zog die 27-Jährige auch schon in eine eigene Wohnung und krempelte ihr Leben um. Wie sie bei Instagram ankündigte, wolle sie in Zukunft wieder mehr über Fintess und gesunde Ernährung auf ihrem Account berichten - so wie sie es vor ihrer Beziehung mit Andrej getan hatte. Dem geht sie nun auch mit Eifer nach, ebenso ihrer Leidenschaft Tanzen. 

 

Jennifer Lange: Küsse & Herzchen-Augen für Tanzpartner Jonas!

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Jonas Billstein übt sie fleißig Bachata-Schrittfolgen und Drehungen. Da sie auf dem Parkett super harmonieren, fragen sich natürlich viele, ob sie auch außerhalb des Sports ein Pärchen sind. Zwar verneinten sie dies in den letzten Wochen vehement, Sympathie ist aber auf jeden Fall vorhanden: "Eine tolle Frau", so Jonas Billstein während einer Fragerunde bei Instagram über Jennifer Lange. "Eigentlich wurden wir [...] nur als Tanzpartner vermittelt, aber ich bin froh, sie mittlerweile auch zu meinen engsten Freunden zu zählen", schwärmt der Tänzer. 

Jennifer Lange & Jonas Billstein
Jennifer Lange und Jonas Billstein verstehen sich blendend. Instagram/Agentlange

Offenbar beruht die Zuneigung auf Gegenseitigkeit, denn der TV-Star teilte die Antwort von Jonas in seiner Story, versah sie mit Knutschmund und Herzchen-Augen-Emoji. Ob vielleicht doch noch mehr aus ihnen wird? Eins steht fest: Einen potenziellen Partner im "echten Leben", zum Beispiel beim Tanzen, kennenzulernen, wäre genau das Richtige für Jennifer Lange. "Ich mag dieses 'online Kennenlernen' nicht", stellt der ehemalige "Sommerhaus"-Star bei Instagram klar.

Wir dürfen gespannt sein, ob Jennifer Lange vielleicht tatsächlich bald jemanden beim Tanzen trifft, der ihr Herz erobert...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt