Stars

Jennifer Lange gibt Hinweis auf neuen Freund!

Ist Jennifer Lange knapp ein halbes Jahr nach der Trennung wieder vergeben? Zumindest scheint sie jemanden kennengelernt zu haben...

Jennifer Lange gibt Hinweis auf neuen Freund!
Hat Jennifer Lange einen neuen Freund? Foto: Instagram/Agentlange

Seit dem Liebes-Aus mit Andrej Mangold im Herbst letzten Jahres, wirkt Jennifer Lange so glücklich wie schon lange nicht mehr. Die junge Frau ist in eine neue Wohnung gezogen, geht ihren Leidenschaften Fitness und Ernährung wieder voll und ganz nach, postet munter Videoclips und Fotos von neuen Projekten und dem Tanzen. Und immer hat sie ein Lächeln auf den Lippen.

 

Jennifer Lange gibt Hinweis auf neuen Freund!

Das blieb natürlich auch nicht ihren Followern verborgen. Auf Instagram fragten diese die Influencerin daher in einem Q&A wie sie es schaffe, immer so optimistisch und positiv zu sein. "Ich machs einfach", so die junge Frau. "Nicht zu viel nachdenken, das Leben nicht zu ernst nehmen, auch mal über sich selbst lachen", sind einige der Dinge, die sie zum Strahlen bringen. Zudem erklärt sie: "Mit geilen Menschen Zeit verbringen." Ob sie damit jemand Besonderen meint? Eine neue Liebe vielleicht?

Darauf zumindest könnte die Beantwortung der nächsten Frage hindeuten. Ob sie jemand Neues kennengelernt habe, wollte ein Fan wissen. Der TV-Star antwortet kryptisch: "Vielleicht..." Ein Dementi klingt anders! Offenbar hat hier ein User ins Schwarze getroffen! Ob Jennifer Lange bald mehr über diesen gewissen Jemand verrät?

Instagram: Jennifer Lange über neue Liebe
Ob Jennifer Lange wieder neu verliebt ist? Instagram/Agentlange

Wir dürfen gespannt sein! Ihr Ex Andrej Mangold jedenfalls scheint inzwischen wieder bereit für eine neue Partnerschaft. Er soll Gerüchten zufolge mit der Schweizer "Bachelorette" gesehen worden sein. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt