Fernsehen

Jennifer Lange enthüllt neuen Schwarm - und er ist Stripper!

Nach der Trennung von Andrej Mangold hat ein Stripper Jennifer Lange den Kopf verdreht.

Jennifer Lange
Jennifer Lange trennte sich kürzlich von Andrej Mangold. Foto: Instagram/Jennifer Lange

Ein hartes Jahr liegt hinter Jennifer Lange (27). Die harte Kritik an ihrer Person nach Ausstrahlung des „Sommerhaus der Stars“ mündete zuletzt in der Trennung von Andrej Mangold (33), der sie 2019 in der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ erwählt hatte.

Zuletzt sahen wir auf den sozialen Medien, wie sich der TV-Star seine Lebensfreude beim intensiven Tanztraining zurückholte. Jetzt scheint es ihr wieder gut zu gehen. Ja, Jenny ist offensichtlich wieder offen für einen neuen Mann. Auf Instagram enthüllt sie nun, wer ihr aktuell den Kopf verdreht: Es handelt sich um den australischen Influencer Will Parfitt, der der Stripper-Gruppe „Magic Men Australia“ angehört.

Jennifer Lange Stripper
Foto: Jennifer Lange auf Instagram

„Er sieht einfach aus wie Channing Tatum 2 ...“, schwärmt sie. Wir freuen uns, dass Jenny die Lust am Leben wiedergefunden hat, und wer weiß – vielleicht reagiert Will ja auf die Schwärmereien der deutschen „Bachelor“-Gewinnerin.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt