Stars

Jennifer Lange: Dinner-Date mit einem unbekannten Mann!

Hat Jennifer Lange nach der Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold etwa einen neuen Freund?

Jennifer Lange: Seitenhieb gegen Andrej | War ihre Meinung ihm unwichtig?
Ist Jennifer Lange nun etwa wieder vergeben? Foto: Instagram/Jennifer Lange

Na da werden wir alle doch schnell hellhörig, wenn Jennifer Lange ein „Dinner-Date“ in ihrer Story postet. Nachdem sie bereits am Freitag einen „mexikanischen Abend“ hatte gab es nun ein Abendessen mit einem Mann, der sie laut eigener Aussage „immer zum Lachen bringt“. Ist die 27-Jährige etwa frisch verliebt? Der Abend mit dem mysteriösen Mann sah ziemlich romantisch aus – kitschiger Spaziergang zum Sonnenuntergang inklusive.

Jennifer und ihr mysteriöses Date auf dem Weg zum Essen
Jennifer und ihr mysteriöses Date auf dem Weg zum Essen: Instagram/agentlange

In ihrer Story wird vieles, aber nicht alles gezeigt. Auf dem Weg zum Essen wird gemeinsam eng geschlendert. Jennys Date hat sich für das Dinner auch schick gemacht und trägt vorbildlich ein weißes, aufgeknöpftes Hemd.

Zum Essen gab es Suppe für die Beiden
Zum Essen gab es Suppe für die Beiden: Instagram/agentlange

Nach dem Abendessen vertreten sich die beiden noch bei einem romantischen Spaziergang die Beine am Rhein.

Jennys Ausblick auf den Kölner Rhein
Jennys Ausblick auf den Kölner Rhein: Instagram/agentlange

Hoffentlich kein schlechtes Omen, dass die beiden auf ihrem Spaziergang den Wein von Angelina und Brad Pitt trinken. Deren Liebe hielt am Ende doch nicht für immer.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt