close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Jennifer Aniston will auf Hawaii heiraten

Jennifer Aniston möchte Justin Theroux offenbar bald das Ja-Wort geben. Nun überlegt das Paar, ganz ungestört auf Hawaii zu heiraten.

Jennifer Aniston will offenbar bald heiraten und zwar geheim und im engsten Freundeskreis. Wie jetzt bekannt wurde, schwebt Jennifer und ihrem Verlobten Justin Theroux für die große Sause auch schon der geeignete Ort vor: Hawaii. Eigentlich wollte Jennifer Aniston ihrem Justin lieber in Los Angeles das Ja-Wort geben, stellte dann aber fest, dass sie sich dort vor der Pressemeute wohl nicht werde retten können: "Sie will nicht mit einer Horde Fotografen heiraten, die in Helicoptern die ganze Zeit über ihrem Kopf herumfliegen", so ein Insider. "Justin zieht Hawaii vor. Das ist sein Lieblingsort auf der ganzen Welt und er besitzt dort ein kleines Häuschen", heißt es weiter. Allerdings sei das Cottage zu spärlich für die Trauung, die, auch wenn die beiden im "kleinen Kreis" heiraten wollen, natürlich trotzdem einige Ausmaße annehmen wird. Auch hat Jennifer Bedenken, dass Justin das Häuschen womöglich zu sehr an seine Ex-Freundin erinnert. Eine romantische Hochzeit auf der Insel inmitten von Sonnenschein könnten sich beide allerdings prächtig vorstellen.

 

Party unter Palmen

So habe sich das Paar schon nach teuren Villen umgesehen, die als Trauungsort dienen könnten - einer spektakulären Hochzeit unter Palmen, die mit Sicherheit gar nicht so geheim bleiben wird, steht nun nichts mehr im Wege.



Tags:
TV Movie empfiehlt