Fernsehen

Jennifer Aniston und Justin Theroux beim Baumkauf erwischt!

Jennifer Aniston und Justin Theroux wurden dabei beobachtet, wie sie in Beverly Hills gemeinsam einen Weihnachtsbaum aussuchten und diesen auch kauften.

Jennifer Aniston und Justin Theroux beim Baumkauf erwischt!
Jennifer Aniston und Justin Theroux beim Baumkauf erwischt! ( George Pimentel/Getty Images) Foto: George Pimentel/Getty Images

Doch keine Trennung?
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind erwischt worden. Und zwar beim harmonischen Weihnachtsbaumkauf in Beverly Hills.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten reiste Jennifer Aniston zum Baumbeschau und begutachtete das Angebot bei „Mr. Greentrees“, wie „E!“ berichtet. Das Paar schaute sich einige Bäume genau an und eine besonders edle Tanne begeisterte die Schauspielerin schließlich.

Justin fing sofort an mit dem Verkäufer über den Preis zu diskutieren und offensichtlich wurde man sich einig. Jennifer Aniston und Justin Theroux zogen glücklich mit ihrem Baum im Gepäck von dannen.

Weihnachten steht also nichts mehr im Weg und an den Trennungsgerüchten ist offensichtlich auch kein wahres Wort dran.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt