Kino

Jennifer Aniston umarmt halbnackt anderen Mann!

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston (Getty Images) Getty Images

Was hat sie sich dabei gedacht? Halbnackt und eng umschlungen posiert die 45-jährige Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston mit einem fremden Mann für das "Allure"-Magazin. Ist das etwa ihr Neuer?


Dieses Foto wird derzeit heiß diskutiert. Nacktbilder der Schauspielerin sind nichts Alltägliches, kein Wunder also, dass ihr aktuelles Fotoshooting für große Augen und Verwunderung sorgt.

Bei ihrem Gastauftritt in der "Ellen DeGeneres"-Show wird Schauspielerin Jennifer Aniston daher auch direkt auf ihre neuesten Bilder angesprochen und klärt auf. Tatsächlich handelt es sich bei dem Mann um ihren Langzeitkumpel und Hairstylisten Chris McMillan.

"Ich finde nichts komisches daran", beginnt DeGeneres, "aber viele Leute werden bestimmt sagen 'Oh du bist halbnackt und umarmst Chris.'"
Anistons Verlobter Justin Theroux musste wohl auch schon einige Kommentare über sich ergehen lassen. "Ja, jeder kam an und fragte, 'Warum umarmt sie einen anderen Typen und dazu noch nackt?'", erzählte die schöne "Cake"-Darstellerin amüsiert.

Dann klärt sie auf: "Chris ist wie ein Bruder für mich. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber mit einem homosexuellen Mann ist das kein Problem. Mit einer Freundin hätte ich das nicht gemacht, da würde ich mir komisch bei vorkommen."
Wirklich, Jennifer? Das konnte auch Ellen DeGeneres nicht ganz auf sich sitzen lassen und zeigte eine Nacktbild-Fotomontage von sich und der Schauspielerin.

Wer auch mal laut lachen will, der sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!