Kino

Jennifer Aniston steht zu ihrem Penisring!

Talkmaster Conan O'Brien erspähte ein seltsames Schmuckstück, welches den Hals von Jennifer Aniston in "Kill the Boss 2" schmückt: Einen Penisring.

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston mit Penisring-Kette (Warner Bros. UK/Screenshot) Warner Bros. UK/Screenshot

Da hat er nicht schlecht gestaunt. Beim Anschauen vom Trailer von „Kill the Boss 2“ fiel Conan O'Brien etwas ins Auge. Eine Kette, die den Hals von Jennifer Aniston schmückt, weckten bei dem Talkmaster gewisse Assoziationen. Also packte er die Gelegenheit beim Schopfe und präsentierte der Schauspielerin ein Szenenbild aus dem Film, auch wenn er dabei ziemlich ins Stottern kommt.

Jennifer Aniston bleibt ganz cool und beantwortet Conan O'Brien seine nicht gestellte Frage: „Oh, das ist ein Penisring.“ Als ob es völlig normal wäre, ein Sexspielzeug als Schmuckstück zu tragen. „Wirkt groß!“, bekommt der Moderator noch raus, bevor eine Diskussion darüber entbrennt, wie man so einen Penisring eigentlich benutzt.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt