Stars

Jennifer Aniston ist Peoples schönste Frau 2016!

Sie ist mit 47 immer noch hot, strahlt eine Entspanntheit und Nahbarkeit aus wie keine andere und wird belohnt: Jennifer Aniston ist "Peoples" schönste Frau!

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston wurde vom "People"-Magazin zum zweiten Mal zur schönsten Frau gewählt /Getty Images

"Oh, mein Gott!", dachte Jennifer Aniston, als sie die Nachricht bekam, dass sie die schönste Frau 2016 ist. Es ist die tollste Belohnung, die die Schauspielerin in einer solch wichtigen Zeit bekommt. Mit 47 Jahren ist sie nicht mehr die Jüngste und nach Hollywood-Maßstäben schon eher Oma-Material. Doch mit einer tollen Lebenseinstellung und viel Disziplin stellt sie nach wie vor viele Jung-Stars in den Schatten.

Sie macht sechs Mal die Woche für jeweils eine Stunde Sport. Nebenbei hält sie Diät, die sie trotzdem ab und zu für Guacamole oder Spaghetti Carbonara ihres Ehemannes Justin Theroux unterbricht. "Ich bin nicht mehr so streng wie ich mal war", erklärt sie im "People"-Interview. "Es war immer eine Art Überwachung. Dann überlegte ich mir, mich zu mäßigen." Und so strahlt Aniston mittlerweile eine Zufriedenheit aus, die erst mit den Jahren kommt, wenn man sich und sein Leben angenommen hat.

 

Jennifer Aniston: Das ist Schönheit

So hat sie auch ein ganz bestimmtes Bild von Schönheit: "Selbstvertrauen. Friede. Güte. Ehrlichkeit. Ein Leben, das gut gelebt wird. Herausforderungen annehmen und sich nicht schuldig fühlen für Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie sie deiner Meinung nach hätten laufen sollen. Sich nicht wie Versager fühlen oder Leuten erlauben, dein Leben zu kritisieren und dich spüren lassen, du hättest in etwas versagt. Das ist nur giftiges Störgeräusch."

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt