Fernsehen

Jennifer Aniston: Hochzeit verschoben?

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben aktuell anscheinend keine Zeit, um ihre Hochzeit zu planen - die Zeremonie liegt angeblich auf Eis.

Jen Aniston, die sich im letzten Jahr mit ihrem Freund Justin Theroux verlobte und eigentlich noch in diesem Jahr heiraten wollte, hat die Pläne Berichten des Magazins "People" zufolge auf Eis gelegt. "Es gibt derzeit andere Dinge, die wichtiger sind", verrät ein Bekannter des Paares und spricht dabei auf Filmprojekte und das Hausprojekt der beiden an.

"Sie müssen derzeit herausfinden, wie sie sich ihr Leben am besten so gestalten, dass sie beide glücklich sind. Jen kann es allerdings nicht erwarten, Justins Frau zu werden", versichert der Insider.

Noch vor wenigen Monaten sollen die Hochzeitspläne indes noch im vollen Gange gewesen sein, wie ein weiterer Bekannter sich erinnert. "Die Hochzeitsringe wurden designt und Jen hat sich ihr Kleid ausgesucht." Der Termin war ursprünglich auf Frühling oder Sommer dieses Jahres festgelegt, scheint sich nun jedoch nach hinten zu verschieben. 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt