Stars

Jennifer Aniston & Brad Pitt: "Es hat wieder gefunkt!"

Freunde von Brad Pitt haben in Sachen Liebe aus dem Nähkästchen geplaudert und scheinen die vermeintliche Beziehung zu Jennifer Aniston zu bestätigen. 

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston & Brad Pitt: "Es hat wieder gefunkt!" Foto: Getty Images

Aktuell heizen Jennifer Aniston und Brad Pitt die Gerüchteküche so richtig an – denn scheinbar soll es bei den Schauspielern erneut gefunkt haben. Nun packen Freunde aus und lüften das Liebes-Geheimnis des vermeintlichen Paars.

Bereits fünf Jahre lnag, von 2000 bis 2005, galten die Schauspieler Jennifer Aniston, 50, und Brad Pitt, 56, als das absolute Hollywood-Traumpaar. Doch so unberechenbar wie es mit der Liebe eben ist, verließ Brad die „Friends“-Darstellerin für Angelina Jolie. Bei den vergangenen SAG Awards 2020, trafen Aniston und Pitt erneut aufeinander, wo es dann angeblich gefunkt haben soll.

Gegenüber „Mirror“ sollen nun ihre engsten Bekannten ausgepackt haben und bestätigen: Bei den beiden hat es wieder gefunkt. Angeblich treffen sich die Ex-Partner seit Längerem wieder: „Ich glaube, sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben, auch wenn er ihr Herz gebrochen hat, als er sie für Angelina Jolie verließ“, soll eine Freundin von Brad verraten haben. Ein weiterer Freund des 56-Jährigen geht dabei noch mehr ins Detail und gesteht, dass Pitt im Moment nur noch von Jennifer spreche: „Sie haben ihre Liebe neu entfacht und ich habe keinen von beiden in all den Jahren jemals so glücklich gesehen“, erzählt der Freund weiter. Doch ob die beiden wirklich wieder ein Paar sind, bleibt unbestätigt. Wir würden es den beiden wünschen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt