Stars

Jenefer Riili vs. Matthias Höhn: Unerwartete Wendung!

Zwischen Jenefer Rill und Matthias Höhn sind in den letzten Wochen ordentlich die Fetzen geflogen, doch jetzt scheint sich alles zum Guten zu wenden!

jenefer-riili-vs-matthias-hoehn-streit-eskaliert-endgueltig
Jenefer Riili und Matthias Höhn haben sich versöhnt! Foto: instagram/jenefer_riili/matthiashnofficial_

Wer hätte das gedacht! Nach dem öffentlichen Rosenkrieg der ehemaligen "Berlin Tag & Nacht"-Schauspieler kehrt Frieden im Hause Riili-Höhn ein. Wir erinnern uns: Vor wenigen Wochen gaben die zwei ihre endgültige Trennung bekannt. Für ihren gemeinsamen Sohn Milan wollten die beiden aber weiterhin in Kontakt bleiben. Ganz so friedlich lief es dann doch nicht ab, es folgten immer wieder öffentliche Auseinandersetzungen, in denen letzlich sogar die Polizei involviert war. Doch damit soll jetzt Schluss sein!

 

Jenerfer Riili und Matthias Höhn haben eine Lösung gefunden

Jenefer und Matze haben sich ausgsprochen! Das verkündete der 25-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story! „Jenni und ich haben uns gerade in der Stadt getroffen, um alles zu klären und haben es geschafft, eine Lösung im Wohle unseres Sohnes Milan zu finden, mit der auch wir beide einverstanden und zufrieden sind", freut sich der Influencer.

Weiter führt er aus: “Ohne Ämter, Behörden oder Gesetze – das ist das Beste für uns und eben vor allem für Milan“. Klingt nach einem echten Waffenstillstand zwischen den einstigen Streithähnen. Es bleibt spannend, ob der Friede auch dauerhaft Bestand hat! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt