Stars

Jenefer Riili in Todesangst: Deshalb ist der "Berlin - Tag und Nacht"-Star im Krankenhaus!

Große Sorge um "Berlin - Tag und Nacht"-Star Jenefer Riili: Die junge Mutter ist seit einigen Tagen im Krankenhaus! Den Grund dafür verriet sie nun.

Sorge um Jenefer Riili: Deshalb war der "Berlin - Tag und Nacht"-Star im Krankenhaus!
BTN-Star Jenefer Riili verbrachte die letzten Tage im Krankenhaus. Den schockierenden Grund verriet sie nun. Instagram/Jenefer Riili

Eigentlich ist Jenefer Riili ein echter Sonnenschein. Seit sie vor acht Monaten Mama geworden ist, vergeht kaum ein Tag, an dem sie auf Instagram nicht irgendein Video oder einen Schnappschuss mit einem breiten Strahlen im Gesicht publik macht.

Doch in den letzten Tagen war davon nichts zu sehen: Die "Berlin - Tag und Nacht"-Mimin lag im Krankenhaus! "Ich bin im Krankenhaus, mir geht es leider nicht gut. Muss jetzt ein paar Untersuchungen machen, drückt mir die Daumen", verkündete die junge Frau kryptisch in ihrer Insta-Story, in der sie im Krankenbett lag eine Infusion erhaltend, an. Weiter sprach sie davon, einen "beschissenen Tag" gehabt zu haben. Worte, die ihre Fans verständlicherweise in große Unruhe versetzten!

 

Jenefer Riili in Todesangst: Deshalb ist der "Berlin - Tag und Nacht"-Star im Krankenhaus!

Inzwischen gibt es glücklicherweise Entwarnung: Offenbar kann Jenefer Riili bald wieder nach Hause! "Ich hatte die letzten zwei Tage Todesangst. Man hat bei mir im Kopf beim CT etwas gesehen, das man weiter untersuchen musste", schreibt die Darstellerin in ihrer neuen Insta-Story überglücklich. "Heute war mein MRT und alles ist gut. [...] Gesundheit ist der größte Reichtum!"

BTN-Star Jenefer Riili: Gesundheits-Update
Aufatmen bei BTN-Star Jenefer Riili: Die Mimin darf bald wieder nach Hause. Instagram/Jenefer Riili

Wir können nur erahnen, was die junge Frau die vergangenen Tage durchmachen musste und wünschen ihr alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt