Stars

Jella Haase: Krasse Typveränderung

Fans des "Fack ju Göhte"-Stars Jella Haase lieben den ausgefallenen Look der Schauspielerin. Dazu gehören auch die langen, rot-blonden Haare, die die 25-Jährige stets lässig und etwas unordentlich präsentiert. Doch jetzt hat der Kino-Star seinen Aussehen radikal verändert.

Jella Haase: Krasse Typveränderung
Jella Haase zeigt sich jetzt komplett verändert. Foto: Getty Images
 

Jella Haase: Sie trägt die Haare jetzt kurz

Es dürfte ein kleiner Schock für Jella Haases Freunde, Familie und natürlich auch für ihre Fans gewesen sein. Die Chantal-Darstellerin hat es gewagt und ihre Haare zu einem Pixie-Cut geschnitten!

Der langen Mähne ist ein frecher Kurzhaarschnitt gewichen. Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin ihre neue Haarpracht und schreibt stolz dazu: "Ich habe es getan".

 

Yes i did ✨🙈🙊

Ein Beitrag geteilt von JELLA. (@jella_h) am

Beim bayrischen Filmpreis, wo "Fack ju Göhte 3" den Publikumsprei erhielt, präsentierte Jella Haase der Öffentlichkeit dann ihren neuen Look. Die Meinungen zur krassen Typveränderung gehen allerdings weit auseinander.

 

Jella Haase: Ihre Fans sind gespalten

"Die kurzen Haare sehen super aus", "Ich liebe diese Frisur" und "Extrem hübsch, steht dir super", meinen die  einen. "Die langen Haare fande ich ein bisschen schöner", "Ihre Haare sehen schrecklich aus" und "Bin nicht so ein Fan von deinen kurzen Haaren", finden die anderen.

Auf jeden Fall ist Jella Haase mit ihrer neuen Frisur eine radikale Typveränderung gelungen. Und am wichtigsten ist ja dass es der Schauspielerin selbst gefällt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!