Kino

"Jeepers Creepers 3": Nach 14 Jahren wird Horror-Saga fortgesetzt!

Der "Creeper" ist zurück! 14 Jahre nach "Jeepers Creepers 2" stimmt uns der erste Trailer zur Fortsetzung der Horror-Saga ein!

Jeepers Creepers 3
Der "Creeper" kehrt in "Jeepers Creepers 3" zurück!           Kinowelt GmbH

In "Jeepers Creepers"-Zeitrechnung sind bereits 23 Jahre vergangen, seitdem der "Creeper" das letzte Mal zugeschlagen hat: Als das dämonische Wesen den Bruder von Trish Jenner (Gina Philips) entführt und getötet hat, ging für sie eine Welt zu Bruch. Doch im Laufe der Zeit konnte Trish den Albtraum hinter sich lassen und hat sich zu einer gestandenen Frau entwickelt, die von ihrer Vergangenheit Abstand nehmen möchte.

Doch die Albträume lassen sie nicht los: Immer wieder wird Trish von Visionen geplagt, in denen sie vom „Creeper“ gejagt und getöet wird. Sie will den Fluch endgültig brechen und begibt sich zu jener schicksalshaften Kapelle, in der das Grauen seinen Anfang nahm: Trish will verhindern, dass der „Creeper“ noch einmal Mal zurückkehrt!

Das legendäre Horror-Franchise wird 14 Jahre nach dem letzten Teil mit „Jeepers Creepers 3“ fortgesetzt. Der erste Teaser (oben im Artikel) verspricht einmal mehr spannende und richtig düstere Horror-Unterhaltung, auch wenn die große Premiere von „Jeepers Creepers 3“ am 26. September 2017 in den USA abesagt werden musste: Grund ist die Vergangenheit von Regisseur Victor Salva, der wegen Kindesmissbrauch vor drei Jahrzehnten zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde.

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!