Stars

Die Wollnys: Das erwartet sie an Weihnachten

Den Einzelhandel wird es freuen. Bei Familie Wollny wird zu Weihnachten niemand ausgelassen. Die Mitglieder der Großfamilie sind im Geschenkerausch.

Die Wollnys
Bei den Wollnys kommt zu Weihnachten kein Familienmitglied zu kurz. Foto: TVNow

Das wird bestimmt kostspielig. Sarah Jane Wollny hat in einer Instagram-Story enthüllt, dass sich die Mitglieder der Großfamilie gegenseitig Weihnachtsgeschenke machen. „Jeder bekommt von jedem was“, sagt sie in dem kurzen Video.

 

Bei Wollnys kommt zu Weihnachten niemand zu kurz

Sarah Jane beantwortet damit eine Frage ihrer Follower. Viele wollten wissen, wie in der Großfamilie das Thema Weihnachtsgeschenke gehandhabt wird. „Wir schenken uns gegenseitig was“, beantwortet Sarah Jane die Frage.

Bei elf Geschwistern und den Eltern kommt auf diese Weise eine ziemlich große Anzahl Geschenke zusammen. Sarah Jane berichtet bei Instagram, dass sie bereits alle Geschenke zusammen hat. Ausnahme seien zwei, die für ihren Freund gedacht sind und die Präsente für Mutter Silvia und ihren Partner Harald.

Sarah Jane Wollny braucht Anregungen für Weihnachtsgeschenke für die Eltern. Screenshot: Instagram_Sarah_Jane_Wollny

Für diese beiden hat sich Sarah Jane von ihren Followern Anregungen geben lassen. Offenbar ging es ihr wie vielen von uns, die auch nicht wissen, was man den Eltern unter den Weihnachtsbaum legen kann.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt