Let's Dance

Jeanette Biedermann: Erste Worte nach dem „Let's Dance“-Aus werfen Fragen auf!

Jeanette Biedermann musste Let's Dance am vergangenen Freitag verlassen. Jetzt hat sich die Sängerin zu Wort gemeldet.

Jeanette Biedermann äußert sich zum Aus.
Jeanette Biedermann äußert sich zum Aus. Foto: IMAGO / Panama Pictures

So langsam wird es bei „Let's Dance“ richtig spannend! Am vergangenen Freitag kämpften in Show 8 die letzten sieben Stars ums Weiterkommen und da hat sich mal wieder gezeigt: In dieser Staffel ist alles möglich! Gleich drei Kandidat:innen teilten sich den letzten Platz: Jeanette Biedermann (45), SelfieSandra (25) und sogar Geheimfavorit Fabian Hambüchen (37).

Jeanette Biedermann äußert sich zum Rauswurf

Alle drei mussten am Ende zittern, doch das Aus traf dann letztendlich Jeanette, die eigentlich mit Tanzpartner Vadim Garbuzov (37) eine überzeugende Leistung gezeigt hatte. Doch während Christine Neubauer (62) nach ihrem Aus in Show 7 deutlich geschockt wirkte, schien die Sängerin fast mit einem Ausscheiden zu rechnen.

Das spiegelt sich auch in ihrem ersten Statement nach dem Rauswurf wider. Bei Instagram hat die Blondine am Sonntag ein Foto gepostet, auf dem sie strahlend mit Herzchen-Sonnenbrille zu sehen ist. Dazu schreibt sie: „Let it Go! Ihr Lieben, vielen Dank für diese wunderschöne Let‘s Dance Reise! Danke, für euren Support! Danke Vadim Garbuzov für diese fantastische Zeit! Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen!“

Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov haben sich gefunden

Das klingt so, als würde sich die Musikerin nicht allzu sehr über ihr Aus ärgern, ja sogar fast ein bisschen erleichtert sein. Das fällt auch den Fans auf. „Na dir geht's ja gut“, kommentiert ein User. Ein anderer kommentiert, dass Jeanette „wunderschön und strahlend“ aussehe. Wieder andere äußern aber auch ihr Bedauern darüber, dass Jeanette schon jetzt die Show verlassen musste.

Und was sagt Tanzpartner Vadim Garbuzov zu dem Aus? Der hat sich schon am Freitag direkt nach der Show mit einem Video bei Instagram zu Wort gemeldet. „Ich bin traurig, dass wir nicht mehr weitertanzen, weil es war so ein Geschenk, mit Jeanette Zeit zu verbringen“, erklärt er, während er sie im Arm hält. Jeanette reagiert gerührt auf die Worte und betont, dass sie froh sei, dass es ihn „nun in ihrem Leben gibt".

Jeanette und Vadim haben es zwar nicht geschafft, die Show zu gewinnen, dafür haben die beiden aber scheinbar eine wunderbare Freundschaft gefunden!

Quellen

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.