Stars

Jay Oh: Steht "Das Supertalent“ vor dem Karriere-Aus?

Auweia! Vor zwei Wochen durfte Jay Oh noch seinen Sieg bei „Das Supertalent“ feiern. Doch heute scheint die Musik des Sängers niemanden mehr zu interessieren. Denn seine erste Single floppt jetzt total!

Das Supertalent
Könnte die Karriere von "Supertalent"-Sieger Jay Oh schon auf der Kippe stehen? Die Beliebtheit seiner ersten Single ist jedenfalls besorgniserregend.

Über vier Millionen Zuschauer schauten zu, als Jay Oh als Sieger der aktuellen Ausgabe von „Das Supertalent“ von Dieter Bohlen und Co. gekrönt wurde. Schon direkt nach der Verkündung gab es erste Aufregung um den "Supertalent"-Sieger, weil schon wieder ein Sänger als Sieger der RTL-Show gekürt wurde. Viele Fans hätten lieber die Seelöwen Itchy und Scratchy als Gewinner gesehen.

Doch natürlich konnte das die Riesenfreude von Jay Oh nicht trüben. Zwei Wochen nach seinem Sieg dürfte dem „Supertalent“ jedoch das Lachen vergangen sein: Denn seine aktuelle Single „Dance with my father“ will offenbar niemand hören. Zumindest taucht der Song in den deutschen Top 100 nicht auf und auch auf den gängigen Download-Portalen hält sich das Interesse für den „Supertalent“-Sieger auf einem „beschaulichen“ Level.

Könnte es also sein, dass ein weiterer Casting-Show-Gewinner schneller in der Versenkung verschwindet, als es ihm selbst lieb ist? Es scheint ganz so zu sein. Die Karriere von Jay Oh könnte nach diesem Vollflop jedenfalls schon auf der Kippe stehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt