Stars

Jason Statham: Überraschung bei den Golden Globes!

Jason Statham
Die echten Gewinner des Abends: Bei den Golden Globes gaben Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley ihre Verlobung bekannt. /Getty Images

Sie waren der Hingucker des Abends: Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley strahlten bei der Golden Globes-Verleihung in Beverly Hills. Ein besonderes Accessoire des Models sorgte für die Überraschung des Abends!

Er funkelte an der grazilen Hand der Britin: Die Fotografen stürzten sich auf den Verlobungsring, den Rosie Huntington-Whiteley stolz präsentierte. Damit ist es offiziell: Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel wird Schauspieler Jason Statham ("Mechanic", "The Expendables") heiraten.

Auch die Sprecher des Models und des Actionstars bestätigten die Verlobung gegenüber mehreren amerikanischen Medien. Gemunkelt wurde über ein baldiges Jawort schon länger. Schließlich ist das Paar bereits fünf Jahre in einger glücklichen Beziehung. Das Model schwärmte immer wieder in Interviews über ihren Verlobten: "Wir sind beste Freunde. Er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Ich fühle mich fast so, als hätte ich noch nie zuvor einen richtigen Partner gehabt", sagte Rosie Huntington-Whiteley im April dem "Self"-Magazin.

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch ein Geheimnis. Und vielleicht gibt es ja dann auch bald Nachwuchs im Hause Statham?

Nicht nur in seinem Privatleben läuft es für Action-Held Jason Statham bestens. Auch karriere-technisch bleibt der Erfolg nicht aus: Erst kürzlich wurde bekannt, dass er in "Fast and Furious 8" wieder neben Vin Diesel zu sehen sein wird.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt