Stars

Jason Segel: Abgespeckt für Sexszene

Bei "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel purzeln die Pfunde. Für seine Rolle in "Sex Tape" an der Seite von Cameron Diaz brachte sich der Schauspieler ordentlich in Form.

Diät-Erfolg: Jason Segel hat bereits einige Kilos verloren!
Diät-Erfolg: Jason Segel hat bereits einige Kilos verloren!

Sein Image als liebenswerter Knuddelbär ist Jason Segel seit seinen Rollen als Marshall Eriksen in "How I Met Your Mother" oder als der sentimentaler Pianist Peter Bretter in "Nie wieder Sex mit der Ex" nicht mehr losgeworden. In seinem neuen Film "Sex Tape" geht es jetzt jedoch richtig zur Sache!
 
Pünktlich zu Beginn der Dreharbeiten im Herbst hat der Schauspieler besonderen Ehrgeiz bewiesen und sich selbst eine Diät verschrieben. "Ich lebe gesund, trainiere und ernähre mich richtig – es gibt keine Mitternachtspizza mehr", erklärte der Serien-Star  gegenüber "Us Weekly". Grund dafür ist nicht etwa die Trennung von seiner Ex Michelle Williams, sondern die neue Komödie. In "Sex Tape" werden jede Menge heiße Szene und viel nackte Haut zu sehen sein...
 
Wann der Film unter Regisseur Jake Kasdan in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt. Eines steht laut Jason Segel aber schon fest: "Wenn ich nun mein T-Shirt ausziehe, das habe ich mir selbst versprochen, wird es nicht mehr komisch aussehen!" Im Anzug auf dem roten Teppich macht Jason jedenfalls bereits jetzt eine super Figur!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!