Stars

Jason Derulo schlägt Will Smith Schneidezähne aus | Das steckt dahinter

Au Backe: Beim Golfspielen schlug Jason Derulo Hollywood-Star Will Smith die Vorderzähne aus. Wie konnte das passieren?

Jason Derulo schlägt Will Smith Schneidezähne aus | Das steckt dahinter
Beim Spielen mit Jason Derulo mussten Will Smiths Zähne dran glauben. Getty Images

Eigentlich wollte Will Smith Sänger Jason Derulo nur das Golfspielen beibringen, doch das Ganze endete schmerzhaft für den Schauspieler: In dem Instagram-Video, das der Musiker auf seinem Account geteilt hat, ist zu sehen, wie er aufmerksam den Ausführungen des Hollywood-Stars folgt, zum Schlagen ausholt - und Will Smith volle Möhre den Schläger ins Gesicht ballert. Die Folge: Große Schmerzen und fehlende Schneidezähne!

 

Jason Derulo schlägt Will Smith Schneidezähne aus | Das steckt dahinter

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I don’t like this game @willsmith

Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am

Doch müssen wir uns in Zukunft nun wirklich an Will Smith ohne strahlend weißes, voll bezahntes Lächeln gewöhnen? Wahrscheinlich nicht, denn die Szenen erinnern an einen Videoclip, den Jason Derulo im Mai mit seinen Followern geteilt hat - die sogenannte Maiskolben-Challenge. Damals versuchte der 30-Jährige mithilfe eines Bohrers einen Maiskolben zu essen und verlor vermeintlich gleich mehrere Zähne. Kurz darauf dann die Entwarnung: Die entsetzlichen Szenen waren nämlich lediglich ein Scherz des Chartstürmers!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

He’s finally embracing his new smile. @willsmith See my last post.

Ein Beitrag geteilt von Jason Derulo (@jasonderulo) am

Hoffen wir, dass auch die Action mit Will Smith lediglich ein Prank war...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt