Filme

Jason Biggs "American Pie"-reifes Toilettenbild!

„American Pie“-Star Jason Biggs ist sich eigentlich für keinen Lacher zu schade. Seine Ehefrau, Schauspielerin Jenny Mollen, war bisher nicht für derbe Witze bekannt. Nun sorgt ein neues Bild der beiden für Furore im Internet.

Jason Biggs Jenny Mollen
Jason Biggs und Ehefrau Jenny Mollen hier bei einer Veranstaltung. / Getty Images

 
Jenny Mollen posiert vor einem Spiegel im Badezimmer. Eigentlich wollte sie ihren Fans nur ihren neuen Pullover zeigen. Doch die meisten ihrer Instagram-Follower haben keine Zeit für sie, denn ihr Ehemann Jason Biggs sitzt im Hintergrund nackt auf der Toilette. 


Völlig entspannt und unbekleidet liest der „American Pie“-Star auf der Toilette ein Modemagazin. Problematisch ist jedoch, dass ein kleines Detail übersehen wurde – der Hoden des Schauspielers war auf dem Originalbild zu sehen. 

„Wollt ihr mich verarschen?“


Besorgte Fans meldeten das Foto. Mollen reagierte empört darüber und postete das Bild erneut auf der Plattform – dieses Mal jedoch mit einem schwarzen Balken über dem Gemächt ihres Ehemanns. „Wollt ihr mich verarschen?“ schreibt sie darunter, „Jemand hat dieses Bild als unangebracht gemeldet!!! Alles was ich von euch wissen wollte, war ob euch mein süßer, neuer Pullover gefällt! (Memo an TMZ: Ich habe das Bild nicht gelöscht. Es wurde zensiert. #BefreitdenPenis.
Jason Biggs äußerte sich bisher noch nicht zu dem Foto. Aus verschiedenen Filmen ist bereits bekannt, dass Biggs kein Problem damit hat, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. 


Wenn ihr wissen wollt, was aus den „American Pie“-Stars geworden ist, klickt euch durch unsere Galerie!


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt