close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Jason Bateman geht für Universal zur Familientherapie

Universal Pictures plant mit US-Schauspieler Jason Bateman (Wie Ausgewechselt, Kill The Boss) eine neue

Jason Bateman geht für Universal zur Familientherapie
Jason Bateman geht für Universal zur Familientherapie

Universal Pictures plant mit US-Schauspieler Jason Bateman (Wie Ausgewechselt, Kill The Boss) eine neue Kinokomödie namens "Family Therapy", berichtet Deadline. Darin spielt er die Rolle eines Ehemanns und Vater, der mit seiner Familie zur Therapie geht, kurz bevor eine Hochzeit ansteht. Das Drehbuch zu schreibt Jay Reiss, während Bateman selbst neben der Hauptrolle auch die Produktion mit seinem Studio Aggregate Films übernehmen wird. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Nun kann die Suche nach einem Regisseur beginnen. Als nächstes ist Jason Bateman mit Melissa McCarthy ab dem 28. März in der turbulenten Komödie Voll abgezockt von Seth Gordon in den Kinos zu sehen. Darüber hinaus dürfen sich Fans der US-Serie Arrested Development auf ein Wiedersehen mit Bateman in der Rolle des Michael Bluth freuen. Ab Mai zeigt der US-Sender Netflix eine neue vierte Staffel als Fortsetzung der beliebten Sitcom aus den Jahren 2003 bis 2006.



Tags:
TV Movie empfiehlt