Kino

Jason Bateman feiert Regie-Debut mit Komödie "Bad Words"

Jason Bateman ("Kill the Boss")steht wohl kurz vor seinemersten großen Regie-Debut: Bei der Komödie "Bad Words" soll er nicht nur Regie führen,

Jason Bateman feiert Regie-Debut mit Komödie "Bad Words"
Jason Bateman feiert Regie-Debut mit Komödie "Bad Words"

Jason Bateman ("Kill the Boss")steht wohl kurz vor seinemersten großen Regie-Debut: Bei der Komödie "Bad Words" soll er nicht nur Regie führen, sondernzugleich auchdie Hauptrolle übernehmen. Die Komödie Bad Words dreht sich um einen Mitt-Dreißiger, der eine Lücke im System nutzt, um an einem nationalen Buchstabierwettbewerb für Kinder teilzunehmen. Andrew Dodge ist für das Drehbuch verantwortlich. Jason Bateman wird auch als Produzent bei dem Projekt fungieren.Jason Bateman konnte bereits Regie-Luft bei der kurzlebigen NBC-Serie Valerie's Family schnuppern, in der er ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen war. Zudem war er bei einigen Episoden von Arrested Development" und "Family Matters als Regisseur mit an Bord. Nun geht es auf die große Leinwand.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!