Stars

Blümchen ist zurück: Großes Comeback von Jasmin Wagner!

Wie ein Boom Boom Boom Boom Boomerang kommt sie immer wieder bei uns an. Jasmin Wagner plant ein Comeback als Blümchen. Und das nach über 18 Jahren Pause!

Blümchen feiert Comeback
Jasmin Wagner alias Blümchen kehrt wieder auf die Bühne zurück. | EMI Music

In den Neunzigern kam man nicht an den Hits von Blümchen vorbei. „Herz an Herz“, „Kleiner Satellit“ und „Boomerang“: Jasmin Wagner war Schuld an den größten Ohrwürmern kurz vor der Jahrtausendwende. 2000 verabschiedete sie sich jedoch von Techno-Beats und Neon-Leggings. 2019 startet sie nun ein Comeback als ihr buntes Alter-Ego.

 

Jasmin Wagner: Ist das Blümchen-Comeback von Dauer?

Jasmin Wagner Blümchen
Jasmin Wagner meldet sich 2019 als Blümchen zurück.          Getty Images

Für die „Größte 90er-Party der Welt“ in der Arena auf Schalke kehrt die Schauspielerin und Sängerin wieder als Blümchen auf die Bühne zurück. Dabei sollen alte Hits neu produziert und live performt werden. Die riesige Feier, bei der auch David Hasselhoff und die Vengaboys auftreten, soll aber kein Einzelfall bleiben. Noch zehn weitere Auftritte als Blümchen auf Neunziger-Partys sind geplant.

Aber woher kommt der Sinneswandel nach über 18 Jahren? „Ich wollte zeigen, dass ich mehr bin als 'Blümchen'. Das hab ich ganz gut hingekriegt. Heute kann ich beides sein: Jasmin UND Blümchen“, erklärt Wagner der „Bild“.

Vielleicht dürfen wir uns ja sogar auf neue Musik von Blümchen freuen: „Wir investieren da jetzt richtig rein. Wenn alle Spaß haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es weitergeht!“ Wie sich wohl ein Blümchen-Song im Jahre 2019 anhört?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!