Stars

Jasmin Herren äußert sich erneut zur Trennung von Willi

Willi und Jasmin Herren sind nun endgültig getrennt. Nun äußert sich Jasmin erneut auf Instagram - dieses Mal jedoch persönlich in einem Video. 

Jasmin Herren
Jasmin Herren äußert sich erneut zur Trennung von Willi Instagram/Jasmin Herren

Die Beziehung von Schlagerstar Willi Herren (45) und seiner Jasmin (42) ist eine echte Berg- und Talfahrt. Immer wieder stellen sie ihre Liebe, wie neulich bei "Temptation Island VIP", unter Beweis und machen allen klar, wie stark sie zusammenhalten. Doch nun verkündeten die beiden erneut ihr Liebes-Aus. TV-Sternchen Jasmin Herren meldet sich auf Instagram das erste Mal persönlich zu Wort. 

 

Willi und Jasmin Herren: bittere Tränen-Trennung

Ziemlich überraschend gab die "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer vergangenen Dienstag das Aus ihrer Ehe auf Instagram bekannt. Nachdem die 42-Jährige ein erstes Statement in einem Posting veröffentlichte, äußert sie sich nun bei ihren Fans mit einer Instagram-Story. 

"Hallo ihr Süßen, da bin ich. Wie ihr wisst, geht es mir im Moment nicht so gut", sagt sie. Weiter möchte sich Jasmin bei ihren Fans für all die Nachrichten bedanken, die sie in dieser Zeit stärkten. "Die geben mir auf jeden Fall viel Kraft", spricht Jasmin weiter. Für die 42-Jährige scheint die Trennung von ihrem Willi extrem schwer zu sein. So gestand sie unter dem Posting auch, dass sie ihn für immer lieben werde. Abschließend fügt Jasmin hinzu: "Ich bin eine Kämpferin, das habt ihr mir auch geschrieben."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt