Serien

Jascha Rust macht Schluss mit GZSZ!

Seit 2011 spielte er Zacharias "Zac" Klingenthal bei GZSZ. Doch jetzt ist Schluss, Jascha Rust steigt aus.

Jascha Rust
Jascha Rust (RTL / Rolf Baumgartner) RTL / Rolf Baumgartner

Schon wieder verlässt ein beliebter Darsteller die Serie. Jascha Rust war seit 2011 bei GZSZ in der Rolle von Zacharias "Zac" Klingenthal zu sehen. Doch damit ist nun Schluss. Der junge Schauspieler ist gerade erst aus seiner Drehpause zurückgekehrt, nun gab RTL bekannt, dass Jascha Rust “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlassen wird. Sein Engagement läuft noch bis Ende 2014.

Jascha Rust selbst sagt über seine Zeit bei der Daily Soap: „Ich hatte am Set in Babelsberg immer sehr viel Spaß mit meinen Kollegen und durfte gute Erfahrungen sammeln. Bei GZSZ habe ich viele Freunde und meine Freundin gefunden. Ich danke dem ganzen Team für die schöne und sehr lehrreiche Zeit. Seid nicht traurig, liebe Fans. Man sieht sich immer zweimal im Leben. So ist das halt im Serien-Leben.“ Ob es eine Entscheidung des Senders war, oder ob der Schauspieler aus freien Stücken die Serie verlässt, ist bislang nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt