Stars

Jared Padalecki: Vom Milchbubi zum Hottie

Den meisten ist Jared Padalecki als Milchbubi Dean aus „Gilmore Girls“ in Erinnerung geblieben. Damals entschied sich Rory gegen Dean und für Jesse. Doch so wie der „Dean“-Darsteller heute aussieht, hätte Rory sich bestimmt anders entschieden. 

Gilmore Girls
So haben wir Jared Padalecki als "Dean" in "Gilmore Girls" in Erinnerung. Doch er hat sich verändert. Heute sieht der Schauspieler nämlich ziemlich heiß aus.

Auf Instagram postete „Arrow“-Darsteller Stephen Amell ein Foto mit Jared Padalecki – und beide sehen ziemlich heiß aus. Besonders Jared Padalecki hat sich, was seine Body angeht, um 180 Grad gedreht. Beide zeigen ihre durchtrainierten Körper in die Kamera. Ganz offensichtlich hat sich Jared Padalecki von seiner ersten Rolle Milchbubi Dean komplett verabschiedet. Sehr sexy, Jared!

 

Stay Sunday Strong.

A photo posted by Stephen Amell (@amelladventures) on

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt