close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Sport

Jannes Horn geht es trotz Coronavirus "super" | 1. infizierter Fußballprofi

Der Hannover 96-Spieler Jannes Horn hat sich ebenfalls mit dem Virus infiziert. Auf Instagram klärt er über seinen Gesundheitszustand auf. 

Jannes Horn
Jannes Horn: Coronavirus hat keine schlimmen Auswirkungen auf Fußball-Profi Foto: Getty Images

Bereits zwei positive Corona-Fälle wurden beim Zweitligisten Hannover 96 gemeldet. Darunter auch der Linksverteidiger Jannes Horn. Nun fragen sich die Fußball-Fans, wie es dem Profi geht. Auf Instagram gibt er ein erstes Update.

Das Coronavirus breitet sich immer drastischer aus. Die Konsequenzen: Großveranstaltungen werden abgesagt, die 1. und 2. Bundesliga sollen ab kommendem Dienstag pausiert werden. Darüber hinaus beantragen die Klubs mehrere Spielabsetzungen bei der DFL. Neben Teamkollege Timo Hübers,  hat es auch den Hannoveraner Jannes Horn mit dem Coronavirus erwischt.

Nicht nur private Einzelpersonen machen sich aktuell große Sorgen um eine mögliche Infektion, auch Fußballfans sind besorgt – doch Horn klärt nun auf: Ihm geht es gut! In seiner Instagramstory postet er nun ein Selfie, das ihn grinsend vor der Kamera zeigt.

Jannes Horn
Jannes Horn geht es trotz des Coronavirus gut. Foto: instagram.com/janneshorn

Eine wichtige Botschaft, denn sie zeigt, dass eine Infektion mit dem Virus nicht unbedingt etwas Dramatisches sein muss!

Der Fußballer bedankte sich bei dieser Gelegenheit auch gleich bei seinen Followern für die vielen Nachrichten, die ihn in den letzten Stunden erreicht haben. „Mir geht’s super!“, schreibt er darunter. Für den Fußballer heißt es dennoch für die nächsten 14 Tage: Häusliche Quarantäne! Auch seine Teamkollegen müssen vorerst zu Hause bleiben. Nur das Trainerteam, sowie die sportliche Leitung sei davon nicht betroffen. Wir wünschen gute Besserung!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt