close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Janine Pink und Tobi Wegener gewinnen besonderen "Preis" | Promis unter Palmen

Das Ex-Liebespaar Janine Pink und Tobi Wegener haben sich bei "Promis unter Palmen" nach der Trennung endlich wieder vertragen. 

Promi Big Brother: Heiße Duschszene zwischen Tobi und Janine
Janine Pink und Tobi Wegener gewinnen besonderen Preis | Promis unter Palmen. Foto: SAT.1

Zwischen den „Promis unter Palmen“-Teilnehmern Tobi Wegener und Janine Pink hatte es einst ziemlich stark gefunkt: Beide lernten sich im „Promi Big Brother“-Container kennen und lieben. Die Liebesbeziehung hielt jedoch nicht lange an. In der Sat.1-Show trafen Pink und Wegener zum ersten Mal nach der Trennung wieder aufeinander – man mochte meinen, dass das Drama vorprogrammiert war.  

Schon in der ersten Folge herrschte ordentlich dicke Luft zwischen Pink und Wegener. Lediglich mit einem Handschlag begrüßte sich das Ex-Paar – und das ging auch bei den anderen Bewohnern nicht unbemerkt vorüber. Nachdem sich die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin und der „Love Island“-Kandidat vorerst aus dem Weg gingen, klärten sie jedoch bald die Fronten.
Von Folge zu Folge konnten die Zuschauer mitansehen, wie Gras über die Sache, die ihre Beziehung einst war, wuchs und sich beide aussprachen. Zwar zeigte sich Janine anfangs noch verletzt, Tobi katapultierte sich aber schnell in die Herzen der Zuschauer.

Janine Pink und Tobi Wegener
Janine Pink und Tobi Wegener haben sich vertragen und umarmen sich im großen Finale. Foto: Sat.1

Im großen Finale gab es dann die große Überraschung für Janine und Tobi. Zwar gewann keiner von beiden das Preisgeld und die goldene Kokosnuss, doch dafür etwas ganz Besonderes: „Tobi und Janine, damit ist euer Traum vom Sieg geplatzt“, erklärte Eva Benetatou. Doch für Tobi war das kein Problem: „Ach, wir haben uns vertragen. Ja, ist doch schön!“, sagte er freudig und umarmte dabei seine Ex Janine. Somit konnte das einst zerstrittene Liebespaar die wohl größte Entwicklung im Haus aufzeigen, denn die beiden sind als Freunde und faire Mitstreiter aus der Thailand-Villa wieder zurück nach Deutschland gekehrt - einen schöneren Gewinn kann es kaum geben!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt