Stars

Janine Christin beim Bachelor 2018

Janina Christin beim Bachelor 2018B
Janina Christin sucht ihren Traummann. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Ab dem 10. Januar versuchen 22 Frauen das Herz des Bachelors Daniel Völz zu erobern. Eine von ihnen ist Janina Christin. Wir haben hier alle Infos über sie für euch zusammengestellt.

 

"Bachelor 2018": Janina Christin kann sich durchsetzen

Janina Christin ist 22 Jahre alt und wohnt in Norderstedt. Dort arbeitet sie in dem Familienbetrieb eines Frisörladens. Wie man sich durchsetzen kann, hat die brünette Schönheit bereits früh gelernt, denn sie ist mit drei Brüdern aufgewachsen. Eine gute Vorraussetzung für den Bachelor!

Die "Bachelor"-Teilnehmerin hat ein ganz besonderes Hobby: Sie singt gerne, sogar professionell im Tonstudio. "Am Mikrofon lasse ich meinen Emotionen gerne freien Lauf und singe mich frei", betont sie im RTL-Interview.

 

"Bachelor 2018": Ihr Mr. Right muss stark sein

Dank ihrer direkten und selbstbewussten Art weiß Janina Christin ganz genau, was ihr Traummann braucht, um ihr Herz zu erobern. "Ich bin dominant und brauche einen starken Mann, der mir die Richtung vorgibt."
 

Janina Christin ist schlagfertig. Foto:  MG RTL D / Arya Shirazi


Ganz offen gibt das Energiebündel zudem zu, ab und zu auch mal kompliziert zu sein, eine Eigenschaft, mit der der Bachelor umgehen können sollte. "Mein Traummann sollte die Herausforderung lieben", stellt sie klar. 

Ob Daniel Völz Janina Christin bändigen kann? Das seht ihr ab Mitte Januar bei RTL. Eine Übersicht über alle News rund um die Kuppelshow findet ihr unter "Bachelor 2018". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt