Fernsehen

Janina Uhse: Zurück am GZSZ-Set!

Janina Uhse GZSZ
Janina Uhse: Zurück als GZSZ-Jasmin?

Was für eine große Überraschung für alle GZSZ-Fans: Janina Uhse aka Jasmin kehrt ans Set der RTL-Soap zurück - und das aus einem bestimmten Grund.

 

Janina Uhse: Zurück bei GZSZ

Noch vor wenigen Wochen hat Janina Uhse in einem Interview bekannt gegeben, dass ein Comeback bei GZSZ für sie nicht geplant ist und sie sich auf andere Projekte konzentrieren will.

Doch jetzt kehrt sie ans Set, genauer in die GZSZ-WG, zurück! Bedeutet das, dass die Schauspielerin doch als Jasmin wieder in der Soap zu sehen ist?

Janina Uhse und Linda Marlen Runge am GZSZ-Set /MG RTL D

Laut RTL bedeutet der Set-Besuch leider nicht, dass wir bald Janina Uhses Comeback feiern können. Die Schauspielerin hatte einen bestimmten Grund, warum sie sich am Set blicken hat lassen.

 

Linda Marlen Runge verlässt GZSZ

Es hieß Abschied nehmen: Denn Linda Marlen Runge wird als Anni die Soap verlassen. Janina Uhse hatte in ihrer Rolle Jasmin viele gemeinsame Drehtage mit Linda Marlen. Ihre beiden Rollen waren lange in einer Beziehung, und so war es für Janina natürlich Pflicht am letzten Drehtag von Linda Marlen mit dabei zu sein.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir Janina Uhse vielleicht trotzdem für einen kleinen Auftritt vor der Kamera sehen. Denn noch ist nicht geklärt, wie Anni Berlin verlassen wird. Vielleicht gibt es ja ein Happy End mit Jasmin und die beiden verabschieden sich gemeinsam endgültig vom Kiez?

Mehr zum Ausstieg von Linda Marlen Runge erfahrt ihr hier:

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten. Bei GZSZ reißen derzeit die Verkündungen zu Neubesetzungen nicht ab. Mit Nicole, Brenda und Antonia weht frischer Wind auf dem Kolle-Kiez.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt