Stars

Janina Uhse und ihr GZSZ-Ausstieg: Was macht sie heute?

Janina Uhse GZSZ
Janina Uhse und ihre Karriere

Janina Uhse verließ GZSZ im Juli 2017. Seitdem widmet sie sich vielen Projekten - und die haben nicht nur mit Schauspielerei zu tun.

 

Janina Uhse und "Der Vorname"

Die Schauspielerei lässt Janina Uhse nicht los. Doch nicht das Fernsehen, sondern das Kino hat es ihr angetan. Im Kinofilm "High Society" mit Emilia Schüle hatte sie einen Gastauftritt.

Im Film "Der Vorname" mit Florian David Fitz und Iris Berben wird sie demnächst sogar eine Hauptrolle übernehmen.

 

Janina Uhse mit "Janina and Food"

Janinas Leidenschaft ist das Kochen. Als Foodbloggerin hat sie sich längst einen Namen gemacht. In kleinen Videos stellt sie auf ihrer Facebook-Seite "Janina and Food" ihre Lieblingsrezepte vor und kocht sie für ihre Follower nach.

Von Axel Springer und "Place To B" wurde sie dafür sogar als Influencerin des Jahres im Bereich Food ausgezeichnet.

 

Janina Uhse: 717.000 Instagram-Follower

Was Janina sonst noch so treibt? Das können ihre Fans auf Instagram verfolgen. Janina postet Urlaubsfotos, zeigt sich auf Mode-Events oder berichtet von ihren Projekten. Mittlerweile hat die Schauspielerin rund 717.000 Follower.

Im Video erfahrt ihr mehr über Janina Uhses Liebesleben:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt