Stars

Janina Uhse spricht über ihre GZSZ-Rückkehr!

Vor zwei Monaten ist Janina Uhse als Jasmin Flemming bei GZSZ ausgestiegen. Jetzt spricht die Schauspielerin bereits über ein mögliches Comeback zur Soap!

Janina Uhse GZSZ
Klar, dass Janina Uhse nach neun Jahren bei GZSZ ihre Kollegen vermisst!
 

Janina Uhse: Heimwach nach GZSZ

Bei Janina Uhse läuft es gerade richtig rund: Sie ist Markenbotschafterin von ‚Lancome‘, dreht Kinofilme und ist außerdem noch als Foodbloggerin und Model tätig. In einem Interview mit ‚Bunte‘ gestand sie jetzt, dass sie GZSZ trotzdem sehr vermisst: „Ich war neulich bei ‚100 Jahre UFA‘ und habe alle Kollegen geballt wiedergesehen und ich war so – ‚Oh mein Gott, jetzt bekomme ich irgendwie ein bisschen Heimweh.‘“

 

"Ich vermisse GZSZ"

Zwar würde die 27-jährige „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ vermissen, aber ihre Ausstiegsentscheidung trotzdem nicht bereuen: „Ich bin so froh über meine neugewonnene Freiheit!  Im Oktober drehe ich wieder und ich merke tatsächlich auch, nachdem ich vier, fünf Monate nicht gedreht habe, wie sehr mir das fehlt und wie sehr ich einfach dafür gemacht bin daran zu arbeiten, an Rollen zu arbeiten. Aber ich vermisse es.“

 

Janina Uhse kann sich eine Rückkehr zu GZSZ gut vorstellen

Zum Glück ist Jasmin Flemming bei GZSZ nicht etwa den Serientod gestorben und könnte deshalb zur Serie zurückkehren. Janina Uhse gesteht: „Ich glaube, es ist auch ein großer Wunsch vonseiten der Ufa und von RTL, dass ich zurückkomme. Ich habe auch gesagt: ‚Ich sag niemals nie‘. Meine Rolle ist nicht gestorben und das war mir auch tatsächlich sehr wichtig, dass sie fröhlich geht und wer weiß, selbst wenn es nur für ein paar Wochen ist – ich kann es mir auf jeden Fall vorstellen.“

Juhu, das klingt doch ganz nach einer Rückkehr. Der einzige Wermutstropfen: Janina Uhse erklärt, dass ein Comeback zum aktuellen Zeitpunkt für sie ausgeschlossen ist: „Ich möchte mich erstmal auf andere Sachen konzentrieren, aber es ist einfach schön, dass es nicht ausgeschlossen ist."

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt