Fernsehen

Janina Uhse: Macht sie Schleichwerbung auf Facebook?

Wer sich in sozialen Netzwerke regelmäßig präsentiert, der ist nicht mehr weit entfernt von einem Shitstorm. Das bekam jetzt auch GZSZ-Star Janina Uhse erneut zu spüren.

Janina Uhse
Facebook/Janina Uhse

Die GZSZ-Darstellerin Janina Uhse ist ein echter Social Media-Profi. Stolz zeigt sie auf Bildern wo sie Urlaub macht, auf welchem Festival sich herumtreibt, was bei ihr auf den Herd kommt oder für welche Kosmetikmarke sie jetzt Markenbotschafterin ist.

Ihre Fans freuen sich, dass der GZSZ-Star sie an ihrem Leben teilhaben lässt - jedenfalls bisher. Jetzt unterstellen ihr einige Facebook-User, sie würde auf ihrer Facebook-Seite Schleichwerbung betreiben.

Das Bild, das für den Aufreger sorgte, zeigt Janina mit einer Saftflasche in der Hand. Ob das wirklich eine bewusste Produktplatzierung ist?

Das ist wohl zu bezweifeln. Erfahrt im Video, warum Janina mit einem Foto schon einmal für einen Shitstorm sorgte:

 

Bleibt der Schauspielerin nur zu raten, die neuen Vorwürfe nicht allzu ernst zu nehmen. Fiese Kommentare werden wohl auch in Zukunft nicht ausbleiben.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt