Serien

Janina Uhse hat keine Lust mehr auf Liebesgeschichten bei GZSZ!

Schlechte Nachrichten für Fans von Janina Uhse: Die schöne Schauspielerin hat erstmal genug von den turbulenten Liebesgeschichten ihrer GZSZ-Rolle Jasmin!

Janina Uhse
Für Jasmin hofft Janina Uhse auf ruhigere Zeiten. /Getty Images

Seit fast neun Jahren begeistert Janina Uhse als Jasmin die „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Zuschauer – vor allem mit ihren aufregenden Liebesbeziehungen. Doch wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit „Promiflash“ verriet, würde sie sich künftig lieber auf andere Themen konzentrieren.

 

Mode statt Liebe

Es ist noch nicht allzu lange her, dass der Inzest-Skandal  um Jasmin und ihrem leiblichen Vater sowie der anschließende Mord für Aufregung bei den Fans gesorgt hat. Doch wie wird es nun für Jasmin weitergehen? Auf diese Frage hat Janina Uhse jetzt geantwortet: „Ich glaube diese Inzest-Geschichte ist vielen noch in Erinnerung geblieben. Ich würde aber gerne auch etwas anderes als Liebesgeschichten spielen. Hoffentlich geht der Fokus in Richtung Mode.“

Ob sich Janina Uhses Wunsch auch erfüllt? Das werden wir in den nächsten Wochen bei GZSZ erfahren. Und im Video seht ihr, wen die Stars von GZSZ privat lieben!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt