Fernsehen

Janina Uhse: GZSZ-Star mit neuer Filmrolle!

Janina Uhse GZSZ
Ist schwer beschäftigt: Schauspielerin und Model Janina Uhse.

Wird sie jetzt etwa zum großen Filmstar? GZSZ-Schönheit Janina Uhse ergatterte jetzt eine große Filmrolle.

Dass Janina Uhse ein Workaholic ist und sich nicht mit ihrer GZSZ-Rolle als Jasmin zufrieden gibt, ist längst bekannt. Immer wieder postet sie auf ihren Social Media-Kanälen Fotos, die sie als Model, Markenbotschafterin oder Videobloggerin zeigen.

Jetzt konnte die Schauspielerin eine neue Rolle in der Filmwelt einheimsen, wie sie auf Facebook berichtet.

"Erster Drehtag- Check! Drehe gerade für ein großartiges Projekt parallel zu GZSZ. Ich sag's euch Leute, das wird der Mega!!! Mehr dazu ganz bald", schreibt Janina unter das Foto, das sie am Set mit Schauspielkolleginnen Emilia Schüle und Jannis Niewöhner zeigt.

Über Titel oder Inhalt des Films verrät sie selbst nichts. Doch die Kollegen tun es auf ihren Accounts: Es geht um den Film "High Society", in dem auch Superstar Iris Berben mitspielt.

Ob Janina neben ihren Kolleginnen glänzen und sich für andere Rollen empfehlen kann? Wir sind gespannt und sind uns sicher, dass Janina es uns auf Social Media-Wegen mitteilen wird.

Der Film ist nicht das einzige, womit sich Janina derzeit die Zeit neben GZSZ vertreibt. Auch das Modelleben hat es ihr immer noch angetan. Erst kürzlich stand sie für Converse vor der Kamera: 

 

Flashback to a sparkling night with @converse ✨💫 #timetoshine #shooting #chucktaylor #converse #discofever

Ein von Janina Uhse (@janinauhse) gepostetes Foto am

Im Video erfahrt ihr, welcher neue Kollege in der GZSZ-Familie für Aufruhr sorgt:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt