Stars

Janina Uhse äußert sich zu GZSZ-Comeback!

Janina Uhse GZSZ
Janina Uhse: Zurück zu GZSZ?

Janina Uhse wurde in ihrer GZSZ-Rolle Jasmin Flemming zum Fanliebling. Jetzt verriet die Schauspielerin, ob ein Comeback zur RTL-Soap geplant ist.

 

Janina Uhse: Rückkehr zu GZSZ?

Jasmin Flemming verabschiedete sich nach New York, um ihre Designkarriere einen Schub zu geben. Janina Uhse verabschiedete sich damit vom GZSZ-Set.

Derzeit ist die Schauspielerin auf Promo-Tour für ein neues Projekt. Im Animationsfilm „Hotel Transsilvanien 3” übernahm sie eine Synchronrolle (Kinostart: 16.Juli 2018). Doch zieht es die 28-Jährige auch wieder vor die Kamera?

Im Interview mit "Desired" spricht sie jetzt darüber, ob es denn ein GZSZ-Comeback für sie geben wird. "Ich war neuneinhalb Jahre bei GZSZ und es war eine Wahnsinnszeit!", schwärmt Janina Uhse von ihrer Zeit bei der RTL-Soap.

 

Janina Uhse: Neue Rolle in Kinofilm

Doch dann muss sie die GZSZ-Fans enttäuschen: "Aber gerade so Projekte wie Hotel Transsilvanien 3, das Sprechen hat mir so viel Spaß gemacht. Jetzt kommt ein Kinofilm raus Ende des Jahres. Ich drehe gerade einen neuen Kinofilm, also es ergeben sich gerade so viele tolle Sachen, denen ich mich gerne widmen möchte und wo ich auch gesagt habe, das ist der Grund, warum ich auch mehr Zeit brauche um diese ganzen anderen Dinge zu machen. Deswegen: Ein Comeback ist nicht geplant, nein."

Schade, dass Jasmin also weiter New York dem Kolle-Kiez vorziehen wird. Doch wer weiß, wenn Janina Uhse keine Lust mehr hat Filmluft zu schnuppern, hat sie sicherlich einen Platz im GZSZ-Cast sicher.

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite.  

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt