Stars

Janina Celine beim Bachelor 2018

Janina Celine beim Bachelor 2018
Janina Celine ist beim Bachelor dabei. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Endlich ist es wieder soweit: Ab dem 10. Januar werden wieder 22 Damen um das Herz des Bachelors kämpfen. Mit dabei ist auch Janina Celine. Wir stellen euch die Blondine vor.

 

"Bachelor 2018": Janina Celine ist Messehostess

Janina Celine ist 23 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Aufgewachsen ist sie auf der Insel Sylt, lebt aber sei einem Jahr mit ihren drei Freunden in einem Haus in Hamburg. Dort arbeitet sie als Messehostess.

Die schöne Blondine, die seit einem Jahr Single ist, hofft in Daniel Völz den Richtigen zu finden. Ihr Traummann sollte auf jeden Fall ein strahlendes Lächeln haben. Ob der Bachelor sie mit seinem Lachen überzeugen kann?

 

"Bachelor 2018": Ist Janina Celine das perfekte Gesamtpaket?

Janina Celine bringt auf jeden Fall jede Menge Selbstbewusstsein mit nach Miami. "Ich bin ein super Gesamtpaket, die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy. Keine Ahnung warum ich meinen Mr. Right noch nicht getroffen habe", erklärt sie gegenüber RTL.
 

Wird Janina Celine ihren Traummann finden? Foto:  MG RTL D / Arya Shirazi


Die Norddeutsche hat außerdem so einige Anforderungen an ihren Mr. Right. Er sollte unter anderem charmant, hilfsbereit und sexy sein. "Jedoch ist es das Wichtigste, dass man zusammen Spaß hat", stellt sie klar.

Ob Daniel Völz sie in dieser Richtung für sich gewinnen kann? Das seht ihr ab dem 10. Januar auf RTL. Alle Infos zu dieser Staffel findet ihr auf der Übersichtsseite "Bachelor 2018". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt