Stars

Janina beim Bachelor 2018

Janina Bachelor 2018
Ob die ehemalige 'Miss Bayern' Janina dem Bachelor 2018 den Kopf verdrehen kann? / MG RTL D / Arya Shirazi

Ab dem 10. Januar 2018 macht sich der Bachelor Daniel Völz bei RTL auf die Suche nach seiner Traumfrau. Ob Janina die Richtige ist? Wir stellen sie euch vor.

 

"Bachelor 2018": Janina war Miss Bayern 2016

Janina ist 24 Jahre alt und in Augsburg geboren. Nachdem sie in Spanien aufgewachsen ist, lebt sie mittlerweile mit ihrer Familie in München. Die Fitnesstrainerin ist seit einem Jahr Single und will nun beim „Bachelor 2018“ ihre große Liebe finden. „Ich bin eine unkomplizierte Frau zum Verlieben“, sagt Janina selbst von sich.

Und sie hat auch einiges zu bieten: 2016 wurde die hübsche Blondine ‚Miss Bayern‘. „Das eröffnete mir viele Türen und gab mir die Chance, auch als Model arbeiten zu können“, erzählt sie stolz im RTL-Interview.

 

Janina ist mit drei Brüdern aufgewachsen

Janina Bachelor 2018
Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Janina beschreibt sich selbst als liebevollen, chaotischen und immer gut gelaunten Familienmenschen – sie ist mit drei Brüdern aufgewachsen und hat so gelernt, sich „gegen andere durchzusetzen und schlagfertig mit allen Situationen umzugehen“. Ob sie auch bei Daniel Völz so schlagfertig ist? Das sehen wir im Januar beim „Bachelor 2018“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt